• Jobs Job bei Meleghy Automotive GmbH und Co. KG

Schichtführer (m/w/d) Logistik

Meleghy Automotive GmbH und Co. KG

Gera, 07545

Bieblach

Schichtführer (m/w/d) Logsitik Meleghy Automotive ist Partner und Lieferant für die internationale Automobilindustrie. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von Strukturbauteilen und ganzen Karosseriebaugruppen. Sie bietet ein umfassendes Know-How im Bereich der Blechumformung, der Fügetechnik, der Kunststofftechnik und der Oberflächentechnik. Der Geschäftsbereich ist mit seinen Produktionsstandorten in 3 Ländern angesiedelt. Er beschäftigt europaweit rund 1200 Mitarbeiter im In- und Ausland. IHR AUFGABENBEREICH Anleiten und fachliches Unterweisen der Staplerfahrer und Kommissionierer Führen der Schichtmitarbeiter (Einsatz-/Urlaubsplanung | Mitarbeitergespräche) Auswertung der Bestandsdaten der zugeteilten Schicht und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Verantwortung für die Erfassung der SAP-Daten für seine Schicht Organisation der erforderlichen Umrüst-, Einstell- und Instandsetzungsmaßnahmen Schichtinternes und schichtübergreifendes Abstimmen des Logistikbereichs und Untertützen der Arbeitsvorbereitung und Disposition Einhalten und Überwachen von Ordnung und Sauberkeit in den Logistikbereichen sowie Einhalten der Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Arbeitsbereich Unterstützung der ständigen Verbesserung des Logistikprozesses IHR PROFIL abgeschlossene Facharbeiterausbildung in der Logistik oder vergleichbare berufliche Erfahrung Bereitschaft zur Arbeit im 3-oder 4-Schichtsystem und am Wochenende gewissenhaftes, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Teamfähigkeit Wünschenswert: erste Führungserfahrung, z.

B. als stellvertretender Schichtleiter, Teamsprecher o.ä. gute PC-Kenntnisse (MS-Office und SAP R/3) WIR BIETEN IHNEN Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonussystem unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Ticket-Plus-Karte Rabatte über corporate benefits Bike- und Technikleasing Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-App zur Kommunikation und digitalen Zeiterfassung digitale Personalakte und Lohnscheine Eine individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bezahlte Schulungen und Qualifizierungen Erstklassige Betreuung und Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Modernste Anlagen und Maschinen für ein zukunftsorientiertes Produkt Flache Hierarchien und eine offene und familiäre Unternehmenskultur Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner: Annekathrin Schmidt HR Business Partner Phone: 49 365 71299 119 Mobil: 49 (0) 171 103 45 01 Jetzt online bewerben Referenz-Nr.: YF-6212 (in der Bewerbung bitte angeben) Eine Marke der Unternehmensgruppe Die Meleghy International ist eine umfassende und vertrauensvolle Full-Service Unternehmensgruppe in der Automobil­zulieferer-Branche. Als erfahrene Hersteller von Strukturbauteilen und ganzen Karosseriebaugruppen mit vielschichtigem Know-How im Bereich der Projektierung, der Prozessentwicklung, der Blechumitarbeiter-App zur Kommunikation und digitalen Zeiterfassung digitale Personalakte und Lohnscheine Eine individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bezahlte Schulungen und Qualifizierungen Erstklassige Betreuung und Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Modernste Anlagen und Maschinen für ein zukunftsorientiertes Produkt Flache Hierarchien und eine offene und familiäre Unternehmenskultur Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner: Annekathrin Schmidt HR Business Partner Phone: 49 365 71299 119 Mobil: 49 (0) 171 103 45 01 Jetzt online bewerben Referenz-Nr.: YF-6212 (in der Bewerbung bitte angeben) Eine Marke der Unternehmensgruppe Die Meleghy International ist eine umfassende und vertrauensvolle Full-Service Unternehmensgruppe in der Automobil­zulieferer-Branche. Als erfahrene Hersteller von Strukturbauteilen und ganzen Karosseriebaugruppen mit vielschichtigem Know-How im Bereich der Projektierung, der Prozessentwicklung, der Blechumformung, der Fügetechnik, der Kunststofftechnik und der Oberflächentechnik sind wir ein unverzichtbarer Partner der Automobilindustrie. Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Wilnsdorf beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter im In- und Ausland.

Leiter der Schicht (m/w/d) Logistik

Produktionsleiter (m/w/d)